Ich oder Du / nein / Du oder Ich

Das schlimmste Vergessen-
Vergessen oder nicht vergessen?
Der falsche Tag ist schlimmer als gar kein Tag!
Den ganzen Tag lebte ich im Irrtum. Nicht dass ich den 10. für
den 9. hielt, nein, ich war in dem Wahn, dein Geburtstag sei am 10. und das, obwohl ich Dutzende Male die Kombination des Datums geschrieben hatte.

Was nun? Kann ich noch was tun, wo ich schon so viel getan hatte, das irrwitzige Leiden hervorgerufen hatte, so etwa die haxenlose Zeit und die Welt ohne Liebe zu regelmäßigem Possmann ...

Grauenhafte Visionen, deren hohe Kraft der Vorstellung kaum durch die Realität übertroffen werden kann.

So wurde durch reine Suggestion eine Welt erschaffen, deren Gehalt an Wahrheit den an Möglichkeiten bei weitem nicht nur übertraf, sondern viele Welten herbeirief.
Dies war die Erschaffung unendlicher Freiheit und die Erfindung des Abenteuers.

Kommentare

Noch keine Kommentare

Mein Kommentar

Dieser Artikel ist geschlossen. Keine Kommentare mehr möglich.